About us

swissestetic®

Wir sind der exklusive Lieferant für folgende Produkte:
- swissestetic® - mesoestetic® - Dermaroller® Hyaluron-Express und weitere hochwertige Produkte und Geräte in der Schweiz. Damit vertreten wir gleich mehrere führende Markennamen der Kosmetikindustrie.

Unsere Kunden sind Fachärzte sowie geprüfte Kosmetikinstitute.

 

MESOESTETIC® ist eine Marke der Firma Grupo Body_ esthetic Laboratories in Barcelona. Dieses pharmazeutische Unternehmen produziert Cosmeceuticals und kosmetische Therapie-Geräte auf höchstem Niveau. Die Produktionsgebäude sind vor kurzem neu erbaut worden und entsprechen dem heutzutage höchsten Nievau.

 

DERMAROLLER® wurde welbekannt durch die Erfindung des berühmten Dermaroller. Studien mit dem Original-Roller belegen eine medizinische wirkung durch das Needeln. - So z.B. bei Akne, Narben oder aber auch im Anti-Aging Bereich. Mit dem patentierten eDermastamp hat das deutsche Unternehmen ein weiteres Produkehighlight.

 

HYALURON-EXPRESS® hat derzeit der einzige Hyalurongel auf dem Markt, welcher komplett ohne Chemie bei der Wassertrennung auskommt. - Medizinische Tests beweisen, dass dieser Hyaluron-Gel gleich verträglich ist wie Wasser!

 

SWISSESTETIC® entstand aus der Silkmed Distribution AG. Damit wir international wachsen können, war die Namensänderung zwingend. Wir werden in Zukunft eigene Produkte produzieren lassen, mit dem Wissen der letzen 10 Jahre. Klein, aber fein heisst unser Motto, denn wir werden nur trendige, stark wirkende und zahlbare Produkte anbieten.